Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • METAhall Wien
    19.11.2020

Warum gibt es das personal manager Expofestival? 

Die Welt des Personalisten hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch verändert – spezialisiert, aber vor allem auch professionalisiert: HR benötigt heute völlig neue Strategien und Lösungen. Die Zeit ist deshalb reif für ein neues Format für Österreichs Personalisten, das sich auf die drei wichtigsten Bereiche der Personalarbeit fokussiert:

  • Recruiting / Talentmanagement / Employer Branding
  • HR Technology & Innovation
  • Learning & Development

Zusammen mit Dir als Anbieter von Lösungen im Bereich Recruiting, Talentmanagement, HR Technology, HR Innovation sowie Weiterbildung & E-learning möchten wir dieses Expofestival gestalten und in den nächsten Jahren zum wichtigsten Termin für Personalisten in Österreich machen. Dabei gehen wir neue Wege mit spannenden Eventformaten und überraschenden Elementen.

Expo-Teil

Wir freuen uns, Euch bereits einige Key-Player der HR Branche, welche schon fixer Bestandteil unserer Expo sind, hier präsentieren zu dürfen! Eine Übersicht aller Unternehmen, die wir für Euch für 2020 ausgewählt haben, weil Sie innovativ, spannend oder einfach toll in der Zusammenarbeit sind, folgt noch!

Atoss
firstbird
HAUFE
hokify
HR4You
Infoniqa
Lohn&HR
rexx systems
sage
softgarden

Bleibe mit uns in Kontakt!

Mit unserem Newsletter erhältst du regelmäßige Updates zum Programm, Informationen zu unseren Ausstellern und erfährst weitere spannende Highlights!

We our partners

Personal ManagerHRM.atpersonalmanagement.infoblog.TALENTpro Magazin