Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Expofestival

personal manager Expofestival:
Wir wollen die HR-Branche und deren Vordenker feiern und von den Besten unseres Fachs lernen. Dabei arbeiten wir von B2B Insider als Veranstalter eng mit dem personal manager zusammen, der führenden Fachzeitschrift für Human Resources in Österreich, die dem Expofestival ihren Namen gibt. Der personal manager beleuchtet seit 18 Jahren die Entwicklungen im Personalmanagement in Österreich – und unterstützt uns bei der inhaltlichen Gestaltung des Expofestivals. Das personal manager Expofestival soll Aussteller und Besucher gleichermaßen begeistern können. Deshalb möchten wir experimentieren und neue Wege gehen. Auf die Entwicklung des personal manager Expofestivals – sehr gerne mit Euch zusammen – freuen wir uns!


Der Markt

Gute Mitarbeiter zu finden, zu gewinnen und im Unternehmen zu halten, wird immer wichtiger. Das ist Dir als Marktteilnehmer sicher genauso bewusst wie uns. HR, Recruiting, Talentmanagement, Personalentwicklung – sowie die digitalen Prozesse dahinter – werden daher künftig an Bedeutung gewinnen.

Inspiring HR Professionals!
Es gibt wenige Wege zur Kundengewinnung, die messbar so erfolgreich sind wie eine richtige Fachmesse. Dieser für Dich als Aussteller messbare Erfolg ist uns wichtig. Im selben Moment möchten wir auch für die Fachbesucher ein attraktives Erlebnis schaffen, das ihnen mehr bietet als die bloße Beschaffungsentscheidung für Produkte und Dienstleistungen. Spannenden Content zum Thema Recruiting, die innovativsten Köpfe der Szene, Lernen von den Besten, Netzwerken, das Knüpfen von Kontakten, Austausch, Produkt- und Dienstleistungsvergleich und das Kennenlernen der verantwortlichen Menschen dahinter – das alles gepaart mit unterhaltenden Elementen – erwarten uns beim personal manager Expofestival 2023 in Wien. Lasst uns die Branche feiern!

Bleibe mit uns in Kontakt!

Mit unserem Newsletter erhältst du regelmäßige Updates zum Programm, Informationen zu unseren Ausstellern und erfährst weitere spannende Highlights!

We our partners

Personal Managerpersonalmanagement.infoblog.TALENTpro Magazin